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Angaben gemäß § 5 TMG:

 

Sigel GmbH

Brunnenstraße 16 · 73230 Kirchheim-Teck  · GERMANY

Tel:  +49 7021 9832-0 · Fax:  +49 7021 9832-50

 

Vertreten durch die Geschäftsführer Dieter und Oliver Sigel.

Eintragen im Handelsregister des Registergericht Stuttgart, HRB 230722.

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (gemäß §27a Umsatzsteuergesetz): DE811400434.

 

Inhaltlich verantwortlich (gemäß §55 Abs. 2 RStV):

Oliver Sigel • Brunnenstraße 16 · 73230 Kirchheim-Teck  · GERMANY

 

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen schicken wir Ihnen gerne auf Wunsch zu.

 

 

 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

 

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

 

 

HAFTUNG FÜR INHALTE

 

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URHEBERRECHT

 

 

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DATENSCHUTZ

 

 

Webseiten-Datenschutzerklärung und zugleich Information der Betroffenen

gemäß Artikel 13 und Artikel 14 EU-Datenschutzgrundverordnung

 

 

ALLGEMEINE ANGABEN

 

Angaben zur verantwortlichen Stelle

Unternehmen: SIGEL GmbH

Gesetzlicher Vertreter: Dieter Sigel und Oliver Sigel

Adresse: Brunnenstraße 16 – 20, 73230 Kirchheim unter Teck

 

ALLGEMEINE DATENVERARBEITUNGS-INFORMATIONEN

 

Betroffene Daten:

Personenbezogene Daten werden nur erhoben, wenn Sie uns diese von sich aus mitteilen. Darüber hinaus werden keine personenbezogenen Daten erhoben. Eine über die Reichweite der gesetzlichen Erlaubnistatbestände hinausgehende Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt nur auf Grundlage Ihrer ausdrücklichen Einwilligung.

 

Verarbeitungszweck:

Vertragsdurchführung.

 

Kategorien von Empfängern:

Öffentliche Stellen bei Vorliegen vorrangiger Rechtsvorschriften. Externe Dienstleister oder sonstige Auftragnehmer. Weitere externe Stellen soweit der Betroffene seine Einwilligung erteilt hat oder eine Übermittlung aus überwiegendem Interesse zulässig ist.

 

Drittlandtransfers:

Im Rahmen der Vertragsdurchführung können auch Auftragsverarbeiter außerhalb der EU zum Einsatz kommen.

 

Dauer Datenspeicherung:

Die Dauer der Datenspeicherung richtet sich nach den gesetzlichen Aufbewahrungspflichten.

 

Google Fonts

Wir binden Schriftarten ("Adobe Typekit") des Anbieters Adobe Systems Software Ireland Limited, 4-6 Riverwalk, Citywest Business Campus, Dublin 24, Republic of Ireland, ein. Datenschutzerklärung: https://www.adobe.com/de/privacy/policies/typekit.html

 

Adobe Fonts

Wir binden Schriftarten ("Adobe Typekit") des Anbieters Adobe Systems Software Ireland Limited, 4-6 Riverwalk, Citywest Business Campus, Dublin 24, Republic of Ireland, ein. Datenschutzerklärung: https://www.adobe.com/de/privacy/policies/typekit.html

 

 

 

ANGABEN ZU WEITEREN DATENVERARBEITUNGSVERFAHREN

 

Spezifische Angaben zum Bewerbungsverfahren

 

Betroffene Daten:

Bewerbungsangaben

 

Verarbeitungszweck:

Durchführung Bewerbungsverfahren

 

Kategorien von Empfängern:

Öffentliche Stellen bei Vorliegen vorrangiger Rechtsvorschriften. Externe Dienstleister oder sonstige Auftragnehmer, u.a. zur Datenverarbeitung und Hosting. Weitere externe Stellen soweit der Betroffene seine Einwilligung erteilt hat oder eine Übermittlung aus überwiegendem Interesse zulässig ist.

 

Drittlandtransfers:

-Keiner-

 

Dauer Datenspeicherung:

Bewerbungsdaten werden nach Mitteilung der Entscheidung in der Regel binnen vier Monaten gelöscht.

 

 

 

SPEZIFISCHE ANGABEN ZUR VERARBEITUNG VON KUNDENDATEN/INTERESSENTENDATEN

 

Betroffene Daten:

Zur Vertragsdurchführung mitgeteilte Daten; ggfs. darüber hinaus gehende Daten zur Verarbeitung auf Basis Ihrer ausdrücklichen Einwilligung.

 

Verarbeitungszweck:

Vertragsdurchführung, u.a. Angebote, Aufträge, Rechnungsstellung und Qualitätssicherung.

 

Kategorien von Empfängern:

Öffentliche Stellen bei Vorliegen vorrangiger Rechtsvorschriften Externe Dienstleister oder sonstige Auftragnehmer, u.a. zur Datenverarbeitung und Hosting, für Versand, Transport und Logistik, Dienstleister zum Druck und Versand von Informationen. Weitere externe Stellen soweit der Betroffene seine Einwilligung erteilt hat oder eine Übermittlung aus überwiegendem Interesse zulässig ist, u.a. zur Bonitätsauskunft bei Kauf auf Rechnung, zum elektronischen Versand von Informationen, zu Qualitätssicherungszwecken.

 

Drittlandtransfers:

Im Rahmen der Vertragsdurchführung können auch Auftragsverarbeiter außerhalb der Europäischen Union zum Einsatz kommen, u.a. Email-Provider.

 

Dauer Datenspeicherung:

Die Dauer der Datenspeicherung richtet sich nach den gesetzlichen Aufbewahrungspflichten und beträgt in der Regel 10 Jahre.

 

 

 

SPEZIFISCHE ANGABEN ZUR VERARBEITUNG VON BESCHÄFTIGTENDATEN

 

Betroffene Daten:

Zur Vertragsdurchführung mitgeteilte Daten; ggfs. darüber hinaus gehende Daten zur Verarbeitung auf Basis Ihrer ausdrücklichen Einwilligung.

 

Verarbeitungszweck:

Vertragsdurchführung im Rahmen des Beschäftigungsverhältnisses.

 

Kategorien von Empfängern:

Öffentliche Stellen bei Vorliegen vorrangiger Rechtsvorschriften, u.a. Finanzamt, Sozialversicherungsträger, Berufsgenossenschaft. Externe Dienstleister oder sonstige Auftragnehmer, u.a. zur Datenverarbeitung und Hosting, zur Entgeltabrechnung, zur Reisekostenabrechnung, zu Versicherungsleistungen, zur Fahrzeugnutzung.

Weitere externe Stellen soweit der Betroffene seine Einwilligung erteilt hat oder eine Übermittlung aus überwiegendem Interesse zulässig ist, u.a. zu Versicherungsleistungen.

 

Drittlandtransfers:

-Keiner-

 

Dauer Datenspeicherung:

Die Dauer der Datenspeicherung richtet sich nach den gesetzlichen Aufbewahrungspflichten und beträgt in der Regel 10 Jahre.

 

 

 

SPEZIFISCHE ANGABEN ZUR VERARBEITUNG VON LIEFERANTENDATEN

 

Betroffene Daten:

Zur Vertragsdurchführung mitgeteilte Daten; ggfs. darüber hinaus gehende Daten zur Verarbeitung auf Basis Ihrer ausdrücklichen Einwilligung.

 

Verarbeitungszweck:

Vertragsdurchführung, u.a. Anfragen, Einkauf, Qualitätssicherung.

 

Kategorien von Empfängern:

Öffentliche Stellen bei Vorliegen vorrangiger Rechtsvorschriften, u.a. Finanzamt, Zoll. Externe Dienstleister oder sonstige Auftragnehmer, u.a. zur Datenverarbeitung und Hosting, Buchhaltung, Zahlungsabwicklung. Weitere externe Stellen soweit der Betroffene seine Einwilligung erteilt hat oder eine Übermittlung aus überwiegendem Interesse zulässig ist.

 

Drittlandtransfers:

Im Rahmen der Vertragsdurchführung können auch Auftragsverarbeiter außerhalb der Europäischen Union zum Einsatz kommen, u.a. Email-Provider.

 

Dauer Datenspeicherung:

Die Dauer der Datenspeicherung richtet sich nach den gesetzlichen Aufbewahrungspflichten und beträgt in der Regel 10 Jahre.

 

 

 

WEITERE INFORMATIONEN UND KONTAKTE

 

 

 

 

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